Up and running…

So nun ist es endlich so weit, meine kleine bescheidene Webseite ist wieder online! Zahlreiche “Umbauarbeiten” liegen nun hinter mir und es bleibt die Hoffnung, dass ich nicht mehr so viel konfigurieren muss, sondern mich auf das Wesentliche, nämlich Inhalte, konzentrieren kann.

Inhalte, gutes Stichwort. Wer die Vorgängerversion dieser Webseite kannte, der hat dort viele technische Informationen rund um das Thema “Digitale Fotografie” gefunden. Diesem Thema werde ich auch weiterhin treu bleiben, aber die Chance zum Neuanfang nutzen. Ich möchte mich nunmehr dem Ergebnis dieses faszinierenden Hobbys widmen, Fotos.

Zuweilen unterwegs quer durch die Republik oder auch im Ausland bieten sich unterschiedlichste Motive zur Ablichtung an. Man darf also gespannt sein was sich hier künftig verewigt.

In diesem Sinne, auf ein neues…

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: