Lightroom: Das 1×1 des Kataloghandlings

Für den Diplomlehrgang Fotografie in Baden (meines Wissens ist der bereits bis 2013 ausgebucht) habe ich heute einige Arbeitsabläufe skizziert, die wir heute Abend am Kurs behandeln werden.
Das Modul, welches ich unterrichte, behandelt insbesondere Lightroom und Photoshop. An insgesamt 7 Abenden à 3 Stunden Unterricht bekommen die Teilnehmer so einiges eingetrichtert 🙂 Ich denke, dass es nirgendwo in der Schweiz eine umfangreichere Lightroom-Ausbildung gibt, als in Baden!
Das PDF mit den Workflow-Skizzen stelle ich gerne öffentlich zur Verfügung. Wer den Kurs bei mir nicht besucht hat, wird natürlich nicht im gleichen Masse von den Folien profitieren. Aber vielleicht bekommen Sie ja trotzdem noch den ein oder anderen Input.
Sie können die PDF-Datei hier herunter laden
Achtung, das PDF befindet sich lediglich auf der Dropbox. Wenn ich neuen Speicher brauche, werde ich die Dropbox wieder leeren. Ich kann also nicht garantieren, dass das PDF auch in einem Jahr noch online ist. Sie dürfen die Folien aber jederzeit bei mir per E-Mail anfordern, sollte das PDF nicht mehr online sein.
Herzliche Grüsse

Ihr/Euer Michel Mayerle, www.ulrich-media.ch

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: